Konzertabend

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums unserer Schule luden wir zum Konzert Die NotenDealer ein.

Ca. 270 Gäste waren am Freitagabend, dem 31. August,  in der Petrikirche und erlebten musikalische Stunden. Mit schwungvollen Liedern, Witz und Charme konnten Groß und Klein begeistert werden. Auch Gastauftritte von Michel Jackson, Udo Lindenberg oder Herbert Grönemeyer durften an diesem Abend nicht fehlen. Nach einer kurzen Runde „Beruferaten“ stand fest, dass auch einer der NotenDealer ein Lehrer ist. Beim darauffolgenden Lied konnte wohl so ziemlich jeder Pädagoge Parallelen erkennen.

Bei dem Lied „Als ich fortging“ verstummte die gesamte Kirche. Ein Gänsehautmoment, bei dem selbst die Allerkleinsten staunend und lauschend mit offenem Mund zuhörten.   

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen bedanken, dass Sie zu diesem Konzertabend der NotenDealer beigetragen haben. Es war ein ganz toller Abend, der mit Sicherheit zu den Höhepunkten unserer 20 Jahrfeier zählt! DANKE!

Conny Drescher