Das 17. Mail Schulanfang an der FGS

Das Wetter meinte es gut mit uns, die Anzahl der Regentropfen konnten die 25 aufgeregten Schulanfänger an ihren 10 Fingern mitzählen.

Begleitet von ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern konnten sie sich am Programm der "Blauen Planeten" erfreuen, die mit ihnen eine Reise zu allen Stammgruppenfarben unserer Schule unternahmen.

Nach der Segnung der Schulanfänger und einer kleinen Schnupperstunde gab es dann auch endlich die langersehnten Zuckertüten, die unser Zuckertütenmann persönlich vorbeibrachte.

Wir wünschen unseren Schulanfängern einen guten Start ins Schulleben und viel Spaß beim Lüften aller kleinen und großen Geheimnisse der Zukunft.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die diesen Tag für unsere Schulanfänger und ihre Familien zu einem unvergesslichen Höhepunkt machten.

Das FGS-Team der Unterguppen