Raus aus dem Keller!

Eindrücke von ZWEITEN GOSSEN FLOHMARKT auf dem FGS-Gelände

... und der war wirklich groß!
Es waren über 50 Stände, viele leckere Kuchen und das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die unseren 2. Flohmarkt ermöglicht haben!

ERSTER GROSSER FLOHMARKT AUF DEM FGS-SCHULGELÄNDE

Am 29. September 2012 fand der erste Flohmarkt auf unserem Schulgelände statt. Bei schönem Sonnenschein, leckerem Kuchen und Kaffee, genügend Platz zum Verweilen, Trödeln, Feilschen und Spielen fühlten sich die Besucher und über 30 Standbetreiber wohl. So wohl, dass es beschlossene Sache war: Nächstes Jahr geht es in die zweite Runde!
Sobald der Termin feststeht, können Sie hier die Informationen für unseren Frühjahrsflohmarkt nachlesen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die mit ihrem selbstgebackenen Kuchen und ihrer Hilfe vor Ort den Tag zu einem Erfolg machten. Ebenso danken wir der Flohmarkt-AG für ihr Engagement.