Der 20. Schulanfang an der FGS

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN  an dieser Stelle ALLEN engagierten Mitstreitern, die unsere diesjährige Schulanfangsfeier zu solch einem Höhepunkt für die Jüngsten werden ließen!

Das war super! Danke allen Kuchenbäckern und Buffet-Lieferanten, Technikern und Sitzbänken-Organisatoren, Schülern, Fotografen und ungenannten Heinzelmännchen.

Besonderen Dank den Kindern der BLAUEN PLANETEN! Ihnen schicken wir auf diesem Weg noch mal  einen  EXTRA-APPLAUS!
Unser Dank geht an die  organisierenden und koordinierenden ELTERN von BLAU und an das PÄDAGOGISCHE TEAM Frau Graefling und Frau Drescher. Nicht zu vergessen unseren ZUCKERTÜTENMANN   Gerd Schmahl, der nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringt, sondern bereits die Tage vor dem Schulanfang stets als Ansprechpartner in technischen Dingen zur Verfügung stand! Sein Einsatz am Schulanfangstag bleibt bestimmt allen Schulanfängern ein Leben lang in Erinnerung.